Du hast Interesse an einem Shooting? So funktionierts:

1. Kontaktiere mich und wir vereinbaren einen Termin.

Du kannst mich hier über das Kontaktformular anschreiben, oder per Mail. Natürlich kannst Du mich ebenso über Social Media oder Telefon erreichen. 

2. Besprechung im Vorfeld

Wir klären im Vorfeld, welche Bilder du Dir wünscht, welche Tageszeit am besten passt und welches Outfit für dich und deinen Vierbeiner geeignet ist. Es steht Dir auch eine Auswahl an Kleidern und Accessoires zur Verfügung.


3. Der Papierkram

Damit Du Dich am Shootingtag um nichts anderes als um Dich und dein Tier kümmern musst und das Erlebnis richtig genießen kannst, schicke ich Dir den Vertrag vorher zu. So kannst Du diesen in Ruhe durchlesen und ihn mir unterschrieben entweder wieder zurückschicken oder ihn mir vorm Shooting einfach wieder zurückgeben.

4. Der Tag X

Das Shooting findet ohne Zeitvorgabe statt, in der Regel dauert ein Shooting ca. 1-2 Stunden, je nach Anzahl der Locations und Outfits und Mitarbeit der Vierbeiner. Hier ist mir wirklich wichtig, dass Du und Dein Pferd (oder Dein Hund) euch richtig wohlfühlt und Spaß habt! 
Sollte am Shootingtag Weltuntergangswetter herrschen, gibt es natürlich einen Ersatztermin. Grundsätzlich spricht aber nichts gegen das Fotografieren an einem Regentag.

5. Helfer gesucht

Bei einem Pferde Shooting, organisiere bitte schon im Vorfeld eine Begleitperson. Eine helfende Hand ist wichtig, es gibt immer etwas zu tun, sei es das Pferd zwischendurch mal kurz zu halten, das Kleid gerade zu rücken oder das Pferd mit vollem Einsatz aufmerksam zu machen.

6. Was passiert nach dem Shooting

Du bekommst ca. 1 Woche nach dem Shooting einen Link zu Deiner Auswahlgalerie, hier kannst Du dir die Bilder, welche ich bearbeiten soll, auswählen. Neben den, im Paketpreis eingeschlossenen, Bildern kannst Du natürlich beliebig viele weitere Bilder für 15,-€  kaufen. Auch diese werden natürlich professionell bearbeitet.

Wenn die Bilder fertig bearbeitet und gedruckt sind (hier musst Du mit einer Wartezeit von 2-4 Wochen rechnen) erhältst Du deine Fotobox mit wundervollen, für die Ewigkeit festgehaltenen, Momenten!  

Neben den klassischen Abzügen biete ich auch hochwertige Drucke (für an die Wand) in verschiedenen Ausführungen oder Fotobücher an. Wenn Du Interesse hast, frage einfach unverbindlich nach.